Die m+m Gebäudetechnik rollt durchs Erzgebirge

01 Jan. 2020
Seit Januar 2020 fährt nun der erste m+m Bus auf der Linie 210 durch das Erzgebirge.

Auf einen Blick

Seit Januar 2020 fährt nun der erste m+m Bus auf der Linie 210 durch das Erzgebirge.

Jeden Morgen startet er in den Linienverkehr nach Ehrenfriedersdorf, Thum,
Burkhardtsdorf, Chemnitz, Schwarzenberg, Aue, Zwönitz und Stollberg.

Wir freuen uns und wünschen allzeit gute Fahrt.

Mehr News von m+m

m+m Gebäudetechnik übernimmt die Pritzens Klimatechnik GmbH

m+m Gruppe
·
Okt. 2025
Willkommen, Samir Mrabet

m+m Gebäudetechnik jetzt zertifizierter Praxispartner für duales Studium

Karriere & Ausbildung
·
Juli 2025

Kreativ-Quartier-Potsdam, Entstehung eines Neubau-Projektes in der Landeshauptstadt Brandenburg.

Projekte
·
Apr. 2025

Wohn- und Gewerbeprojekt Darwinbogen in Königs Wusterhausen

Projekte
·
März 2025
Willkommen, Samir Mrabet

m+m Team lässt es bei der Weihnachtsfeier 2024 ordentlich krachen!

Unternehmensnews
·
Jan. 2025
Willkommen, Samir Mrabet

Start von drei neuen Auszubildenden bei der m+m

Karriere & Ausbildung
·
Sep. 2024