m+m setzt weiter auf die Jugend

01 Sep. 2022
Zum diesjährigen Ausbildungsstart am 01. September 2022 begrüßt die m+m Gebäudetechnik zwei neue Auszubildende. Sie starten ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in unserem Team in Berlin.

Auf einen Blick

Zum diesjährigen Ausbildungsstart am 01. September 2022 begrüßt die m+m Gebäudetechnik zwei neue Auszubildende. Sie starten ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in unserem Team in Berlin.

Leider erschwert ein schwindendes Interesse an handwerklichen Ausbildungsberufen und das unter jungen Menschen als wenig modern wahrgenommene Image unserer Branche zunehmend die Suche nach talentierten Nachwuchskräften.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder zwei motivierte junge Menschen für uns gewinnen konnten, die mit uns ihren Berufsweg starten.

Wir benötigen dringend mehr junge Menschen, die sich für eine Ausbildung im Handwerk entscheiden.
Sie legen damit den Grundstein für ihre eigene – und auch für eine erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens!

Herzlich Willkommen bei der m+m Gebäudetechnik!

Mehr News von m+m

m+m Gebäudetechnik übernimmt die Pritzens Klimatechnik GmbH

m+m Gruppe
·
Okt. 2025
Willkommen, Samir Mrabet

m+m Gebäudetechnik jetzt zertifizierter Praxispartner für duales Studium

Karriere & Ausbildung
·
Juli 2025

Kreativ-Quartier-Potsdam, Entstehung eines Neubau-Projektes in der Landeshauptstadt Brandenburg.

Projekte
·
Apr. 2025

Wohn- und Gewerbeprojekt Darwinbogen in Königs Wusterhausen

Projekte
·
März 2025
Willkommen, Samir Mrabet

m+m Team lässt es bei der Weihnachtsfeier 2024 ordentlich krachen!

Unternehmensnews
·
Jan. 2025
Willkommen, Samir Mrabet

Start von drei neuen Auszubildenden bei der m+m

Karriere & Ausbildung
·
Sep. 2024