Sommerfest bei der m+m

02 Sep. 2021
Am 02. September traf sich fast die komplette Belegschaft der m+m aus Annaberg und Berlin zum Sommerfest.

Auf einen Blick

Am 02. September traf sich fast die komplette Belegschaft der m+m aus Annaberg und Berlin zum Sommerfest.
Die Terrasse am See unserer Location lockte mit Sonnenschein, kühlen Getränken und famosen Speisen. Neben diesen lukullischen Genüssen war die Stimmung jedoch vor allem durch die Wiedersehensfreude unter den Kollegen und Kolleginnen getragen. Hatten sich doch viele aus unserem Team die vergangenen Monate oft nur per Videochat oder Telefon zu sehen oder hören bekommen. Gesprächsstoff gab es genug, daher verwundert es nicht, dass die Party bis spät in die Nacht andauerte.
Wir freuen uns sehr, dass die Feier stattfinden konnte und hoffen, die Wiederholung lässt nicht zu lange auf sich warten.

Mehr News von m+m

m+m Gebäudetechnik übernimmt die Pritzens Klimatechnik GmbH

m+m Gruppe
·
Okt. 2025
Willkommen, Samir Mrabet

m+m Gebäudetechnik jetzt zertifizierter Praxispartner für duales Studium

Karriere & Ausbildung
·
Juli 2025

Kreativ-Quartier-Potsdam, Entstehung eines Neubau-Projektes in der Landeshauptstadt Brandenburg.

Projekte
·
Apr. 2025

Wohn- und Gewerbeprojekt Darwinbogen in Königs Wusterhausen

Projekte
·
März 2025
Willkommen, Samir Mrabet

m+m Team lässt es bei der Weihnachtsfeier 2024 ordentlich krachen!

Unternehmensnews
·
Jan. 2025
Willkommen, Samir Mrabet

Start von drei neuen Auszubildenden bei der m+m

Karriere & Ausbildung
·
Sep. 2024