Vier neue Azubis starten im September

01 Sep. 2021
Die m+m wächst weiter und die Förderung des Nachwuchses spielt eine immer größere Rolle im Unternehmen.

Auf einen Blick

Die m+m wächst weiter und die Förderung des Nachwuchses spielt eine immer größere Rolle im Unternehmen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir vier neue Auszubildende im Berufsfeld „Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik“ in unseren Teams in Berlin und Annaberg begrüßen dürfen.
Die jungen Erwachsenen, drei Herren und eine Dame, starten hälftig an unseren beiden Standorten ins Berufsleben. In Annaberg können sie dabei auf Unterstützung unseres dortigen Auszubildenden zählen, der sich bereits im 2. Lehrjahr befindet.

Mit fünf Auszubildenden erreichen wir jetzt schon eine Ausbildungsquote von über 10%. (Derzeit haben wir 48 festangestellte Mitarbeiter.)

Es freut uns außerordentlich, dass wir junge Menschen für unsere Firma und die dort angesiedelten, unterschiedlichen Berufsfelder begeistern können. Gut ausgebildeter Nachwuchs ist für die Zukunft eines erfolgreichen Unternehmens unerlässlich.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei der m+m Gebäudetechnik!

Mehr News von m+m

m+m Gebäudetechnik übernimmt die Pritzens Klimatechnik GmbH

m+m Gruppe
·
Okt. 2025
Willkommen, Samir Mrabet

m+m Gebäudetechnik jetzt zertifizierter Praxispartner für duales Studium

Karriere & Ausbildung
·
Juli 2025

Kreativ-Quartier-Potsdam, Entstehung eines Neubau-Projektes in der Landeshauptstadt Brandenburg.

Projekte
·
Apr. 2025

Wohn- und Gewerbeprojekt Darwinbogen in Königs Wusterhausen

Projekte
·
März 2025
Willkommen, Samir Mrabet

m+m Team lässt es bei der Weihnachtsfeier 2024 ordentlich krachen!

Unternehmensnews
·
Jan. 2025
Willkommen, Samir Mrabet

Start von drei neuen Auszubildenden bei der m+m

Karriere & Ausbildung
·
Sep. 2024